Die KAMMER

www.Die-Kammer.com

Niteshift

Niteshift www.liveband-niteshift.de

ASP

„Oliver Himmighoffen und die Band ASP“

Aufgrund von Gerüchten, widersprüchlichen und zum Teil auch falschen Darstellungen in den öffentlichen Medien, sehe ich mich mittlerweile gezwungen, folgendes Statement zu diesem Thema abzugeben:

- Zu keinem Zeitpunkt wollte ich die Band ASP verlassen!

- Unter Zusicherung eines weiterhin wie gewohnt reibungslosen Arbeitens mit der Band ASP, habe ich, wie auch schon in der Vergangenheit bei diverser anderer meiner musikalischen Projekte, Alexander Spreng von meiner Mitwirkung bei dem Projekt „Die Kammer“ in Kenntnis gesetzt.
Daraufhin wurde mir von ihm mitgeteilt, dass ich aus diesem Grund nicht mehr Mitglied der Band ASP sei.

- Mein Angebot, mit einem neutralen Mediator über die Angelegenheit zu sprechen, um eine Lösung zu finden, wurde nicht wahrgenommen.


Glaubt, was Ihr wisst und nicht, was Ihr zu wissen glaubt.

Oliver Himmighoffen im April 2013

IMPRESSUM